Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das sind wir - das Team vom Sachverständigenbüro Martin Altmann

Das Sachverständigenbüro Martin Altmann wurde im Jahr 2008 in Leinfelden-Echterdingen gegründet. 2013 erfolgte der Umzug nach Pleidelsheim. Begonnen hat alles jedoch schon sehr viel früher mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Die in der Lehre erworbenen praktischen Fachkenntnisse waren für Martin Altmann die Grundlage seiner Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Kraftfahrzeuge und zum KFZ-Sachverständigen, die 1993 abgeschlossen wurde.

Martin Altmann

Zuständig für Administration und Motivation Karin Altmann und Smokey

Zehn Jahre später, im Jahr 2003, erfolgte die Zertifizierung als Sachverständiger für Fahrzeugschäden und Bewertungen nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012. Auf dieser Basis und mit der langjährigen Erfahrung als angestellter KFZ Gutachter erfolgte 2008 der Schritt in die Selbstständigkeit.

Seit 2020 ist Karin Altmann als gelernte Versicherungskauffrau, mit 14-jähriger Berufserfahrung in der Kfz-Schadensabteilung, die gute Seele im Büro des Unternehmens. Unterstützt wird das Team von Smokey, dem sympathischen und zuverlässigen Motivator, der allein mit seiner Anwesenheit zum Erfolg des Gutachterbüros beiträgt.

Karin Altmann

Smokey

Zum Seitenanfang